Dein Hochzeitsdesign

Kennenlernen:
Die Hochzeitsvorbereitungen dauern durchschnittlich ein Jahr. Daher finde ich es wichtig, dass die Chemie stimmt. Ich würde mich freuen Euch bei einem Kaffee persönlich kennen zu lernen.

3-6 Monate vorher:
Wann die Hochzeitseinladung verschickt wird, hängt ganz von Euch ab. Wenn das Datum steht, nähere Details aber noch fehlen, rate ich zu einem Save the Date. So können sich Eure Gäste den Termin vormerken. Wenn ihr alle Details wie Ort, Uhrzeit und Stil der Hochzeit fixiert habt, kann die Einladung gestaltet werden.

1 Monat vorher:
Sobald Menü und Gästeliste final sind, machen wir uns an die Papeterie für den Hochzeitstag selbst. Must Haves sind meist Kirchenhefte / Programm, Menükarten, Tischkärtchen, Sitzplan. Der Fantasie sind aber keine Grenzen gesetzt und so entstehen zusätzlich Schilder, Geschenksanhänger, Etiketten, Gastgeschenke uvm.

nach der Hochzeit:
Nach Euren Flitterwochen geht es an die Dankeskarte. Sobald ihr die Hochzeitsfotos habt legen wir los.

Das kostet es:
Vom Basis-Paket ab ca. € 500,- bis zum Rundum-Sorglospaket richte ich mich ganz nach Euren Wünschen.