Über mich

Über mich
Ich bin Grafik Designerin in Wien. Seit 2012 habe ich mich auf Hochzeitspapeterie spezialisiert. Meine Brautpaare begleite ich durchschnittlich ein Jahr – von der Save the Date Karte über die Einladung bis zur Dankeskarte. Ich fiebere ganz besonders bei Details wie Location, Blumendeko und Brautkleid mit und stimme die Hochzeitspapeterie sorgfältig darauf ab. Mit viel Liebe zum Detail entstehen so ganz individuelle Einladungen und Designs, ganz auf das Brautpaar abgestimmt.

Mein Stil ist elegant und verspielt. Ich lege Wert auf schöne Schriften, selbstgemachte Illustrationen und stimmungsvolle Farben.

 

Gerne unterstütze ich meine Brautpaare mit Kreativität und frischen Ideen!
Einiger dieser Ideen habe ich in Form von Inspirationsshootings mit lieben PartnerInnen aus der Hochzeitsbranche umgesetzt. Diese wurden auf folgenden beliebten Hochzeitsblogs veröffentlicht:

Romantik unterm Kirschbaum: www.hochzeitswahn.de
Zauberhafte Gartenhochzeit: www.hochzeitsguide.com
Hochzeit im Museumsdorf: www.hochzeitswahn.de
Hochzeitspicknick am See: www.the-little-wedding-corner.de
7 Jahre "die Kupferhochzeit": www.hochzeitsguide.com

 

XTINE Papeterie wurde auch im Magazin HOCHZEIT veröffentlicht: